Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(9)
(9)
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000
url 



(8) Frank Bolze
Di, 13 Mai 2014 22:39:32 +0000
email

Hallo ihr lieben,
habe mir mal die Fotos angesehen sind echt toll geworden. Vor allen ist es eine schöne
Erinnerung von klein bis jetzt.
Macht weiter so und bleibt der Feuerwehr treu.

Gruß
Frank Bolze

(7) Burkhard
So, 10 November 2013 07:04:18 +0000
url  email

super homepage und schöne fotos, gruß aus haltern am see in nrw

(6) Robin
Sa, 23 Februar 2013 13:02:59 +0000
email

Ich war ja auch in der JFG 2 Jahre lang hat mir auch gefallen habe nur keine Zeit mehr wegen die Schule aber ich komme euch mal besuchen..

Lasse mal für meine alten Kameraden schöne Grüße hier,

Liebe Grüße Robin Schulze

(5) pascal
Do, 8 Dezember 2011 09:37:37 +0000
email

Auch ihr habt einen echt schöne Seite hervorgebracht!!!!!! Gruß aus Calvörde

(4) Karstens
Mi, 6 Oktober 2010 21:40:20 +0000
url  email

Moin Moin,
eine klasse Internetseite habt ihr da aufgebaut
Macht weiter so.

Grüße aus Bremen-Mahndorf


Volker Karstens
Stv. Jugendwart

(3) JF Weddingstedt
Mi, 19 Mai 2010 10:06:56 +0000
url  email

Hallo,
ich bin zufällig auf eure Homepage gekommen, habe mich umgesehen und bevor ich nun wieder gehe lasse ich noch ein paar Grüße hier.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Webmasterin der JF Weddingstedt

(2) Andreas Meißner
So, 11 April 2010 08:35:38 +0000
email

Hallo Jugendfeuerwehr Grasleben,
eine Klasse Internetseite habt ihr da !! Weiter so....

Gruß
Andreas

(1) GBM Maik Wermuth
Di, 2 Februar 2010 16:59:20 +0000
email

Hallo Kid´s der Jugendfeuerwehr und Kinderfeuerwehr Grasleben.
Ich freue mich Euch als erster auf dieser Homepage ein Eintrag in das Gästebuch zu geben.

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß und Freude bei der Jugendfeuerwehr und künftig auch mit dieser Homepage.

Gruß

Maik